videoheader_1000x205
Amtseid des/der Bundeskanzler(s/in) und der Bundesminister/innen. Die Bundesminister/innen müssen denselben Amtseid wie der/die Bundeskanzler/in sowie der/die Bundespräsident/in leisten: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe".

PanoFoto.Wertebach

Molberger Dose im Zeitraffer/Timelapse Video


Die Videoaufnahmen zu diesem nachfolgenden Video entstanden im Verlauf des Frühjahres und des Sommers des Jahres 2016 in der Molberger Dose. Die Aufnahmen wurden als Intervallaufnahme erstellt. Die Nachbearbeitung erfolgte in LRTimelapse, Lightroom und Time-Lapse. Entstanden ist das Video im FullHD-Format, hier wird jedoch nur die Auflösung 480x320 px dargestellt. Dieses Video steht auf YouTube in FullHD Auflösung zur Ansicht bereit. Das Video sehen Sie nach dem Öffnen der Seite.

Viel Vergnügen beim Ansehen.

Copyright © by PanoFoto.Wertebach

Stand: 18.05.2018