videoheader_1000x205
Amtseid des/der Bundeskanzler(s/in) und der Bundesminister/innen. Die Bundesminister/innen müssen denselben Amtseid wie der/die Bundeskanzler/in sowie der/die Bundespräsident/in leisten: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe".

PanoFoto.Wertebach

Großglockner Hochalpenstraße


Im Sommer 2017 überquerte ich mit meinem Pkw den Großglockner auf der berühmten Hochalpen- und Panoramastraße. Zwei Kameras zeichneten die Fahrt auf, eine mit Blickrichtung nach vorne, eine zweite Kamera mit Blickrichtung, in Fahrtrichtung gesehen, nach rechts. Die seitliche Ansicht wird nur zeitweilig angezeigt, da ein frontaler Blick an eine Böschung nicht sehr attraktiv ist.

Dieses Video können Sie sich auch auf meiner Webseite http://www.pano-createur.de

ansehen.

Scroll to Top

Großglockner Hochalpen- und Panoramastraße

Copyright © by PanoFoto.Wertebach

Stand: 11.06.2018