videoheader_1000x205
Amtseid des/der Bundeskanzler(s/in) und der Bundesminister/innen. Die Bundesminister/innen müssen denselben Amtseid wie der/die Bundeskanzler/in sowie der/die Bundespräsident/in leisten: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe".

PanoFoto.Wertebach

Der Kreis Groß-Gerau rollt


Unter dem Motto "Der Kreis rollt" findet seit einigen Jahren regelmäßig ein autofreier Sonntag auf der B44 zwischen Groß-Gerau und Gernsheim am Rhein statt. Diese Videoaufnahme entstand im Jahr 2011 und wurde mit einer DRIFT HD aufgezeichnet. Die Kamera war am Lenker montiert. Die Aufnahme beginnt im Groß-Gerauer Stadtteil Dornheim und endet abrupt, wegen entleertem Akku, in der Nähe der Knoblochsaue.

Copyright © by PanoFoto.Wertebach

Stand: 18.05.2018