Amtseid des/der Bundeskanzler(s/in) und der Bundesminister/innen. Die Bundesminister/innen müssen denselben Amtseid wie der/die Bundeskanzler/in sowie der/die Bundespräsident/in leisten: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe".

PanoFoto.Wertebach

Krippenfahrt 2017 des Heimatvereins


Neben der Kirchen-, Krippen- und Museumsbesichtigung gab es im Industriemuseum zur Stärkung Kaffee und Sahnetorte. Somit kamen wir, nachdem zuvor während der Fahrt zusätzlich Wasser des Lebens gereicht wurde, wohlgenährt und zufrieden abends wieder zuhause an.


Weitere Fotos von der Kirche St. Peter und Paul in Cappeln finden Sie hier in der Galerie unter (Kirche St. Peter und Paul in Cappeln).



Nachfolgend sind die Fotos, die während des Ausflugs entstanden sind, eingestellt. Wenn Interesse an Kopien der Fotos besteht, dann mich bitte einfach ansprechen.

Nachfolgend sind die Fotos, die während dieserKrippenfahrt entstanden sind, eingestellt. Wenn Interesse an Kopien der Fotos besteht, dann mich bitte einfach ansprechen.

Copyright © by PanoFoto.Wertebach

Stand: 18.05.2018